Mittwoch, 15. August 2012

traurig aber wahr...

Buhuuuuu! Ich könnte heulen!
Nachdem ich es endlich -ENDLICH! geschafft habe, ein Buch aus meinem SuB zu ende zu lesen -Frösche küssen besser- sitze ich seit über einer Woche auf dem Trockenen! Ich habe kein Buch zu lesen und obwohl ich gestern in der Bibliothek war und genau wusste, welches Buch ich ausleihen wollte -Das verbotene Eden-  habe ich keines mit nach Hause genommen.
AUSGELIEHEN!
Da war mir wer zuvorgekommen D:
Und jetzt sitze ich hier und habe nichts zu lesen außer Blogs und fanfiktions...
[an dieser Stelle könnte ich Terii und "You`re the best Romance I´ve never had" empfehlen, sie ist einfach eine Wahnsinnsautorin *-*]


Mannoooooooo.... was mache ich denn jetzt? Bei Amazon bestellen? Aber welches Buch?
HILFÄÄÄ!!

Kommentare:

  1. Schleichwerbung :D
    Ich könnt dir bei der Buchsuche helfen.... Ohja udn jetzt kommt mein böser Plan: Add mich bei Facebook :D
    Dann sorg ich mal dass hier ein paar Leserchen kommen :3
    *auch schleichwerbung mach* :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, aber Verdiente ist es immerhin ;)
      das wäre super :D
      Also, sowohl das mit der Buchsuche, als auch dein böser Plan...
      Ich werde gleich mal hin wandern... also zu facebook...
      Dank schon mal im Voraus, du bist echt ne große Hilfe!

      ;]

      Löschen
  2. Ich bin über Terris Bücherblog auf dein Blog gestoßen. Und weil ich weiß, wie schwer es gerade am Anfang ist, Blogleser zu finden, bin ich jetzt gleich mal Leserin bei dir geworden.
    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen! :-)
    LG
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich bin ein klitzekleines bisschen ausgetickt vor Freude, als ich gesehen habe, dass es schon VIER Leser habe :D
      Hab mir eben deinen blog angesehen... bin ebenfalls Leserin geworden ;)

      Löschen