Montag, 20. August 2012

es ist da :D

Es ist da, es ist da, es ist da da da da da DA!
Mein Monsterpaket ist daaaaa *-*
Es ist eigentlich schon Samstag Abend angekommen, aber ich war noch bowlen und jobben und mit ner Freundin in Lübeck und DANN erst habe ich sie gesehen...
Ich habe mich wie irre gefreut und gleich noch den ersten Teil angefangen, bisher: spitze, aber ich ärgere mich über einen Teil des Verlaufs, was ich aber nicht ändern kann. Leider.
Wie dem auch sei, SIE SIND DA!!! Und ich habe jetzt sooooo viel zu lesen und soooooooooooo wenig Zeit D;
Im Moment sitze ich stundenlang an den Hausaufgaben und ich war eigentlich auch nur am Laptop um was zu googlen, was nicht im Buch stand, und seht was draus geworden ist! Die Macht meines Blogs hat mich gezwungen, auf die dunkle Seite zu wechseln, aber! sie haben Kekse ;P

Alles Liebe,
Birte ;]

Kommentare:

  1. Huhu!
    Vielen Dank ,dass du mir folgst und dich für meinen Blog interessierst!:)

    Habe dich auch gleich mal verfolgt^_^
    Freue mich schon mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße und bis bald in den Kommentaren,
    Spring^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer gerne, er ist ja auch sehr sehenswert :D

      ich freue mich im Gegenzug von dir gelesen und verfolgt zu werden.

      Alles Liebe und Grüße zurück,
      Birte ;]

      Löschen