Donnerstag, 4. April 2013

Ich lebe noch!

Oh! Überraschungen zur Nach-Oster-Zeit ! :)


Ich muss zugeben, mein Leben hält mich im Moment so auf Trab, dass ich es kaum schaffe, irgendwas zu schaffen.
Da ich mittlerweile nicht mehr 16 3/4 bin, sondern 17 1/2, meine Führerscheinprüfungen und meinen Tanzkurs hinter mir habe, meinen Job aus Zeitmangel aufgeben musste und jetzt aus Geldmangel einen neuen Job suche, der mich erneut stressen wird; mir einen süßen Kerl und damit einen riesigen neuen Freundeskreis angelacht habe, jede Menge Unis anschaue und nebenher versuche mein letztes Schuljahr bestmöglich zu meistern, bleibt für mein Lieblingshobby -das Lesen- irgendwie nicht so viel Zeit, wie ich das gerne hätte.
Dementsprechend leidet auch mein armer geliebter Blog darunter... Das tut mir in der Seele weh, weil es mir einfach Spaß macht zu bloggen!

Ich werde mir alle Mühe geben, etwas öfter ein Lebenszeichen von mir zu geben und hoffe, irgendwer interessiert sich auch für den Mist, den ich hier fabriziere :)

Eine Überarbeitung meines Blogs folgt... bald... und vielleicht weite ich ihn bei der Gelegenheit auch aus, zu meinem 'Kreativen Blog', oder so :)
Ergo für Photos, Bilder die ich gemalt habe, Geschichten die ich geschrieben habe und so weiter und so fort.

Wenn da jemand Interesse dran hat, bitte melden! ♥

Ansonsten wünsche ich euch nur noch nachträglich frohe Weihnachten, eine tolle Weltuntergangsparty, 'nen guten Rutsch ins Jahr 2013, eine schöne Osterzeit und dass alle eure guten Vorsätze noch nicht vollständig vergessen sind.

Alles Liebe,
Birte ;]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen