Mittwoch, 24. Oktober 2012

Skulduggery Pleasant 1

Wooooooooooooooooooooooooow *-*

Derek Landy -Skulduggery Pleasant -Der Gentlemen mit der Feuerhand...


ein wahnsinnig witziges Buch, das ich bereits zum zweiten Mal lese. Eine Freundin von mir -Leo- hat sie mir schon wieder angedreht und dafür könnte ich sie knutschen^^
Ich habe mich köstlich amüsiert, bin aber noch nicht ganz durch, denn erst wenn ich das geschafft habe und die Ugly-Rezi geschrieben habe (will die überhaupt wer lesen?) werde ich mich auf Skulduggery und Walküre stürzen.
Bis dahin werde ich allerdings mal meinen Blog auf Vordermann bringen :)

Leo macht gerade Korrekturlesen... Grausam.... :D

Alles Liebe,
Birte ;]


Für die, die neugierig sind... Hier der Rückseitentext:


EINE KLEINIGKEIT WIE DER TOD WIRD IHN NICHT AUFHALTEN


"Versprichst du, mir in Zukunft nichts mehr zu verheimlichen?", fragte Stephanie.
Skulduggery legte die Hand auf die Brust.
"Hand aufs Herz. Ich schwöre es bei meinem Leben."
"Okay."
Er nickte und ging ihr voraus zu seinem Bentley.
"Allerdings hast du kein Herz mehr."
"Ich weiß."
"Und rein technisch gesehen auch kein Leben."
"Auch das weiß ich."
"Dann verstehen wir uns ja."


erste Seite:




1 Kommentar:

  1. Ich will die Ugly Rezi lesen! :D Ich fand das Buch ziemlich gut, als ich es gelesen habe und es würde mich interessieren, was dazu sagst ;)

    Und ich habe dich eben getagt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen